Thema: Lewis Holtby
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1035  
Alt 11.06.2009, 11:21
one_touch_football one_touch_football ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
m.E setzt Holtby mit Schalke aufs falsche Pferd. Bremen wäre sicherlich die bessere Adresse gewesen. Zumal Werder aus dem Diego Verkauf genug Kohle hat

Soweit ich mich erinnere war Bremen aber einer der wenigen Buli-Klubs, von denen keine Oferte kam, oder? Und ich glaube auch nicht, dass sie nach einen Marin-Deal noch Geld für Holtby übrig hätten. Hinzu kommt, dass sie ähnliche Spielertypen sind. Ich bin aber auch der Meinung, dass beide über ein ähnliches Potenzial verfügen, wobei es Holtby es noch in der 1. Liga unter Beweis stellen muss.

Meines Erachtens ist S04 einer der wenigen Vereine, die in der Lage sind, die geforderte Ablöse aufzubringen, auch wenn sie derzeit noch pokern. Ich denke Dortmund, Hertha, etc. wären dazu nicht in der Lage gewesen, wie auch derzeit überall zu lesen ist. Mögliche Kandidaten wären da nur noch Hoffe und Leverkusen gewesen. Und in Leverkusen wäre es für Holtby bei dem offensiven Mittelfeld (Augusto, Vidal und Barnetta) richtig schwer.

Naja, wie dem auch sei. Wir werden sehen wo die Reise hingeht oder auch. Würe ihn gerne noch ein Jahr im Alemannia-Dress sehen.
Mit Zitat antworten