Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 10.02.2021, 15:24
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Laufenberg soll wieder zu dem zurückkehren was er unter Jörg Schmadtke war. Briefe zur Post, Emails ausdrucken etc. Dass dieser Herr hier Entscheidungen vorbereitet, vielleicht sogar trifft ist eine Schande. Jeder von uns, der einmal Fußball gespielt hat, könnte das, wenn er das kann, auch. Ich würde mir das nicht zutrauen - ihm aber schon gar nicht. Woher nimmt er den Scoutblick, etwa weil er viele Spiele sieht? Ds tun aber viele...Der Fisch stinkt hier...
Also man kann von ihm halten was man will, aber ich kann Dir mit 100%iger Sicherheit sagen das er sich über all die Jahre schon ein mehr oder weniger großes Netzwerk erarbeitet hat. Das liegt u.a. schon alleine an Ex-Spielern, Trainern und sonstigen Mitarbeitern die er alle persönlich kennt.

Zu behaupten das das jeder könnte ist schon fast unfair. Wenn Du oder ich einen Fiel, Ben Manga oder sonst wen anrufen, dann würden die vermutlich nicht mal rangehen...

Ob es die perfekte Lösung ist kann ich nicht beurteilen, aber völlig ahnungslos ist er nun mal nicht.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Cello (10.02.2021), josef heiter (10.02.2021), Kosh (10.02.2021), Lorenzius (10.02.2021)