Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2907  
Alt 16.06.2023, 15:52
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Der Becherwerfer Werner M. wurde einzig wegen Körperverletzung angeklagt, jedoch zahlte er dem Schiedsrichter F.Weller bereits im Vorfeld 800€ Schmerzensgeld, außerdem haben die Fans über 6.000€ für den Becherwerfer gesammelt, bedauerlicherweise ist er Privat Insolvent.
https://ig-schiedsrichter.de/verwarn...er-vom-tivoli/

Unabhängig von der Situation des Becherwerfer frage ich mich, warum er ausschließlich wegen Körperverletzung angezeigt wurde? Das Spiel wurde abgebrochen und 0-2 gewertet. Wieso wurde bezüglich dem Abbruch, das Ergebnis nichts unternommen? Liegt das ausschließlich an seinen Finanziellen Umstände und das er es bereut hat oder gab es zwischen dem Becherwerfer und der Alemannia einen Vergleich? Im Artikel werden Sozial Stunden erwähnt, jedoch keine Strafanzeige der Alemannia.

Gibt es seitens des Verein überhaupt die Möglichkeit jemanden Anzuklagen, der für den Spielabbruch verantwortlich ist und auf welchen Paragraphen würde man sich berufen?
Das wäre dann ein SCadensersatzprozess. Das Becherwerfergeld vom der Pfandaktion ging doch an den Club wegen der Strafe.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (16.06.2023)