Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 09.06.2023, 22:11
Benutzerbild von Krisladdich
Krisladdich Krisladdich ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.10.2022
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 135 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ich gebe mir bei meinen Romanen reichlich mühe und investiere auch viel Zeit. Ich beantworte jede Frage, daher erwarte ich auf meine Fragen auch Antworten.
Jedoch wirken fast alle Foristen gehemmt, man möchte nicht über das angesprochene Narrativ sprechen. Die Ursache über den Leistungseinbruch in der Rückrunde möchte man nicht Thematisieren, lieber nach vorne schauen und nichts Hinterfragen, noch nicht mal die Widersprüche. Wenn ich die Suchfunktion verwende um Ansichten und Meinungen zur Finanziellen Situation der GmbH zu belesen (Minus 150.000€), dann finde ich eigentlich nichts. Es wird einfach hingenommen, dass Problem löst sich von alleine..

Das ist schade.
Ein letztes Mal aus Freundlichkeit unter Alemannen, um einmalig auf Deine Aufforderung einzugehen.
Offensichtlich liest Du nicht richtig. Ich bin mehrfach auf die Gründe für den Leistungsabfall eingegangen, nämlich fehlende Professionalität. Diese zeigte sich auf mehrere, beschriebene Weise. Darauf habe ich von Dir keine entsprechende Zeile gelesen. Du drehst es und sprichst von individueller Qualität. Von daher, es ist nicht sinnvoll.

Ich folge keinem Narrativ. Ich kenne einige der handelnden Personen persönlich, was mich nicht davon abhalten würde, Sie zu kritisieren. Aber ich bin einfach von Ihnen überzeugt, fertig. Helge muss sicher noch etwas reifen, aber er hat das Zeug dazu. Ich weiß, Du denkst anders. Meinungsunterschiede sind ja auch nichts Verwerfliches, wenn es jedoch gebetsmühlenartig und bei jeder Gelegenheit ausgepackt wird, ist es nur noch unangenehm, sinnlos und anstrengend. Von daher habe ich keine Lust mehr auf irgendeine Art von Konversation mit Dir.

Ich sage es Dir freundlich und respektvoll, anders als Du hier mit verantwortlichen Personen umgehst und schon vor dem ersten Spieltag hier pausenlos rumstänkerst. Keine Ahnung, ob es etwas Persönliches bei Dir ist oder ob Du vierte Liga so geil findest, weil man dann so dran sein kann an Allem. Letztlich ist es mir ehrlich und nicht böse gemeint, aber auch egal.

Ich habe meine Meinung, diese werde ich auch behalten solange bis ich auf dem PLATZ vom Gegenteil überzeugt werde und lasse mir meine Vorfreude nicht nehmen.

Ich glaube ein bisschen davon, würde Dir auch gut tun und wenn Du es für dich selbst „Naivität“ nennst, wie Du es uns hier über Umwege unterstellst oder tauche ein in den Unrealismus des überwiegenden Teils hier.

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du im Laufe der Zeit (wie wir alle) Deine Freude an der Saison haben wirst und wir uns am Ende hier schriftlich in den Armen liegen!

Bis dahin Dir eine gute Zeit
__________________
“Sei ein Goldfisch!“ Ted Lasso
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Krisladdich für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (09.06.2023), HauDeMull (09.06.2023), josef heiter (10.06.2023), Nobody (10.06.2023), Odin (12.06.2023), oecher68 (10.06.2023), Pascalinho (09.06.2023), Schwatz-Jelb (10.06.2023)