Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 06.08.2021, 15:31
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Bin ich bei dir. Und weil man vor allem bei Helmes/Bader das Gefühl hat, dass beide hier etwas schaffen können, fuchst der dünne Kader doch um so mehr.

Lt. AZ/AN fallen in Münster Oeßwein, Falaye, Hackenberg und Blumberg verletzt aus. 2/4 mit Muskelverletzungen. Dahmani fehlt ebenfalls gesperrt.

Demnach stehen uns 16 einsatzfähige Spieler zur Verfügung, von denen 2 Torhüter sind. Dass hier Nachholbedarf besteht, ist - wie du sagst - eigentlich glasklar.
Münster hat heute einen Kader von 20 Spielern, inklusive Torhüter, da ist ein Spieler weniger, als wir haben

Das zu Saisonbeginn direkt 5 Spieler nicht einzusetzen sind, ist schon viel, da stimme ich jedem zu.

Bis vor ein paar Jahren hat man mit 20 Spielern und 2-3 Torhütern geplant - jede Position sollte doppelt besetzt sein. Da fehlt uns genau 1 Spieler.

Auch ich hätte lieber noch 1-2 Spieler im Kader, aber nachjustieren kann man auch im Laufe der Saison. Hackenberg kommt einigermaßen zeitnah wieder, Dahmani ist 2 Spiele gesperrt. Ich würde jetzt auch erstmal so in die Saison starten, wenn es ganz blöd kommt, muss man halt dann reagieren
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (06.08.2021), SteffAC (06.08.2021)