Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 06.08.2021, 16:26
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Bin ich bei dir. Und weil man vor allem bei Helmes/Bader das Gefühl hat, dass beide hier etwas schaffen können, fuchst der dünne Kader doch um so mehr.

Lt. AZ/AN fallen in Münster Oeßwein, Falaye, Hackenberg und Blumberg verletzt aus. 2/4 mit Muskelverletzungen. Dahmani fehlt ebenfalls gesperrt.

Demnach stehen uns 16 einsatzfähige Spieler zur Verfügung, von denen 2 Torhüter sind. Dass hier Nachholbedarf besteht, ist - wie du sagst - eigentlich glasklar.
Lass doch mal schauen, wer in Münster so auf der Bank sitzen wird.
Ich glaube nicht, das dort nur 3-4 sitzen.
Am ende ist die rechnung einfach: am anfang alles reinwerfen und für Furore sorgen. Dann hoffentlich zügig auf diese weise für neues Geld sorgen.
Bei einem guten Start mit positiver Berichterstattung springt der eine oder andere Sponsor vielleicht ja doch noch auf.

Wenn nicht, müssen uns die A-ajugendlichen eben aushelfen. Oder Hammer&Friends machen wieder die Schatulle auf und schütteln auf dem Foto in der Zeitung wieder die Hände, als ob sie die einzigen wären, die Geld geben.

Lass mal anfangen, ich bin zuversichtlich und tippe auf ein 1:2 und damit auf die grosse Überraschung gegen den VFL-Wolfsburg-Bezwinger der 1. Pokalhauptrunde.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
SteffAC (06.08.2021)