Einzelnen Beitrag anzeigen
  #519  
Alt 10.11.2021, 06:59
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.991
Abgegebene Danke: 5.134
Erhielt 7.966 Danke für 2.275 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht. Bors beispielsweise ist nicht da gelandet, weil er in Düren so viel mehr verdient, sondern weil er bei uns gegen seinen Willen aussortiert wurde. Und Pütz spielt da, weil er den Fußball dort besser mit seinem Studium vereinbaren konnte und hier auch nicht mehr gewollt war. Bei Brasnic, der zuvor bei einigen Klubs gescheitert war, würde mich mal interessieren, ob Hengen ihn überhaupt auf dem Schirm hatte.
Ich glaube auch, dass es nicht immer um reine Gehaltszettel geht, schon gar nicht solche, die offiziell vom Verein kommen.
Ein sehr gut aufgestellter (und das ist Düren aktuell zweifelsfrei) Amateurclub kann aber mit seinem lokalen Background vermutlich ganz andere Pakete schnüren hinsichtlich der Perspektive nach und jenseits des Fußballs als ein darbender Proficlub.
Noch dazu einer, der mit Anfang der Serie beschlossen hat, allen einen Lizenzspielervertrag zu geben, was ich aus unserer Perspektive unverändert für einen richtigen, weil verantwortungsvollen Move halte (auch wenn es EIN Grund für unseren kleinen Kader ist, was einige hier in ihrem Radikal-Bashing scheinbar vergessen haben).
Nur stehste dann halt auch nicht noch zusätzlich bei Dachdäckisch Jupp auf'm 450-Euro-Zettel oder putzt offiziell das Vereinsheim...

alemannia - von beruf
#14
Mit Zitat antworten