Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.08.2022, 16:58
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.523
Abgegebene Danke: 5.244
Erhielt 10.412 Danke für 3.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Gerne.

In Oberhausen und gegen Düren, jeweils mit der 2. Halbzeit. Dort wurde er jeweils weiter nach hinten gezogen, als wir mit der Doppelspitze Imbongo und Mause gespielt haben.

In Düsseldorf war er von Anfang an defensiver auf dem Platz, weil wir dort von Anfang an mit 2 Stürmern gespielt haben

Ich habe z.B. die Düsseldorf-Aufstellung eher so gesehen wie es auf der Alemannia-HP dargestellt ist, also in einem 4-1-3-2 mit Korzuschek im zentralen Mittelfeld, vielleicht etwas defensiver als die klassische 10, aber keinesfalls als echten defensiven Sechser vor der Abwehr.

Alemannia Aachen: Bangsow – Müller (65. Schlösser), Heinze, Uzelac, Schmitt – Bajric (80. Schwermann) – Held, Korzuschek (72. Baum), Ramaj – Mause, Imbongo (75. Andzouana)

Aber egal, das sind Feinheiten. Jedenfalls sollte es einer wie Korzuschek eigentlich geregelt kriegen können, wenn ihn der Trainer z.B. mal eher als Achter denn als Zehner sehen will. Dass er in den letzten Spielen nicht so stark war, wie wir ihn schon gesehen haben, würde ich jedenfalls nicht als Trainer-Fehler sehen wollen. Er spielte meiner Meinung nach zuletzt nicht durchwachsen, weil er falsch eingesetzt wird, sondern weil er einfach eine kleine Form-Delle hat. Er hatte zuletzt ja auch mit ein paar kleineren Verletzungen zu kämpfen und ist deshalb vielleicht nicht hundertprozentig fit. Hat jeder mal, kein Problem, ich bin sicher, dass er da auch bald wieder rauskommen wird.
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Salamander (18.08.2022), V-Blocker (17.08.2022)