Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.08.2015, 17:20
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Die erste Halbzeit war erschreckend schwach und ängstlich. Da hatte man den Eindruck, die Jungs haben bleischwere Beine. Die Körpersprache unterirdisch, wie das Kaninchen vor der Schlange hinten am 16er eingeigelt, dass einem Angst und Bange werden konnte.

Das Tor fiel dann völlig aus der Luft und war zumindest äußerst glücklich (als Gladbacher würde ich sagen "unverdient", aber der bin ich ja gottseidank nicht ).

In der zweiten Halbzeit vor allem durch die Hereinnahme von Timo Staffeldt ein völlig anderes Bild. Als ich ihn vor zwei Wochen im Spiel gegen Worms gesehen habe, dachte ich schon, wir hätten einen schlechten Tausch mit Viktoria gemacht, aber heute habe ich eine bärenstarken 6er mit Offensivdrang gesehen. Klasse!

Wir haben den Gladbachern den Schneid abgekauft und mussten den bereitliegenden Sack einfach nur zu machen, aber irgendwie haben wir das Toreschießen nicht erfunden, denn die vielen Chancen wurden allesamt nicht sauber zu Ende gespielt. Am Ende kassieren wir genauso ein blödes Gegentor wie Gladbach in der ersten Halbzeit. Shit happens!

Ich bin mir noch nicht sicher, wo die Reise hingeht, aber ich hoffe, dass wir das angedeutete Potential aus Halbzeit 2 öfter und vor allem 90 Minuten auf den Platz bringen können. Dann werden wir sicher einer von fünf bis sieben Vereinen sein, die sich um die Meisterschaft kloppen werden. Aber um aus dieser Drecksliga raus zu kommen, braucht man wohl auch die nötige Portion Glück, das wir heute schon mal nicht hatten.
__________________
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich...:biggrins:

Geändert von tommy0606 (08.08.2015 um 17:22 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tommy0606 für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (10.08.2015), Mott (09.08.2015)