Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 21.08.2021, 21:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Endlich kann man wieder ins Stadion. Hatte Karten fuer S6 und die Organisation war richtig gut. Freundliches Personal, ging alles zuegig - ist man von Alemannia ja eigentlich nicht gewohnt.
Sogar am Impfbus erstaunlich viel los. Egal dass der Eintriit jetzt 2 € mehr kostet und die Bratwurst 50 Cent teurer. vermutlich Coronazuschlag und unsere Alemannia braucht ja eh immer Geld
Zum Spiel: nach gutem Beginn hatte ich den Eindruck, dass sich nach 15 Minuten Ernuechterung auf den Raengen breitmacht. Wer geglaubt hatte Schalke sei Fallobst und die Punkte schon vor dem Anpfiff im Sack , sah sich getaeuscht . Die waren aeuserst spielfreudig und unsere Abwehr wirkte gegen die flotten kleinen Angreifer hoelzern und langsam. Mross fuer mich der ueberragende Mann in der 1. Hz.
Der und Mause konnten mich als einzige die ganze Spielzeit ueberzeugen. Von Dahmani war nix zu sehen. Das Spiel war unterhaltsam und jede der beiden Mannschaften haette gewinnen koennen, so blieb es beim insgesamt gerechten 1:1 , obwohl nach den zahlreichen Chancen der schalker in Hz 1 auch eine Niederlage nicht ganz unverdient gewesen waere.
Insgesamt ein schoener Nachmittag, auch wenn man ehrlich sein muss: Um den Aufstieg werden wir definitiv nicht mitspielen. Ein Platz zwischen 6-10 halte ich fuer realistisch. Gegen Lippstadt muss zwingend ein Sieg her
Ich war skeptisch, was die Organisation beim Einlass mit den Kontrollen bezüglich Impfpass usw.. betrifft.

Aber alles war entspannt und gut organisiert.

Mein Kompliment für die Verantwortlichen, egal ob Alemannia oder Stadionbeteiligungsgesellschaft.

Man kann da wirklich hingehen in den Corona-Zeiten.
Beim Aldi habe ich mehr Bedenken.

Zu unseren Möglichkeiten in dieser Saison sollten wir mal 4-5 Spiele abwarten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (21.08.2021), Andreas (21.08.2021), berlinaix (21.08.2021), Braveheart (21.08.2021), chris2010 (21.08.2021), Jonas (22.08.2021), Landalemanne (22.08.2021), Rolli Kucharski (22.08.2021), tivolino (21.08.2021)