Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230  
Alt 26.04.2011, 08:47
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Es würde mich freuen wenn du nicht wider besseren Wissens permanent die Ultragruppen durcheinander würfeln würdest. Die die dich mit wedeln und hüpfen und sambatrommeln nerven und eher Lange Haare und einen Ansatz von Intellekt haben sind die ACU die zu uns in S6 wollen. Die im Geiste schlichten Pyromanen die eher in vielen Fällen ganz kurze Haare und eher muskulöse Körper haben sind von Karlsbande Ultras die auch in Duisburg für die Lichtshow verantwortlich waren.

Du scheinst jedoch zu vergessen, daß diese beiden Ultragruppierungen bis vor dieser Saison noch zusammengehörten.

Ich habe den Eindruck, daß Du hier die Ultras in Gut und Böse einzuteilen versuchst, oder täuche ich mich?
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber mit der "Ultraproblematik" hier in Aachen scheinst Du dich erst seit dem geplantem ACU-Umzug zu beschäftigen.

Die (deiner Meinung nach gute) ACU ist jene Gruppierung, die für zerstörte Sitztribünen bei einem Hallenturnier, für zerstörte und in den Stadioninnenraum geworfene Sitztribünen in Düsseldorf oder auch diverse Zündeleien (z.B. Oberhausen) verantwortlich sind. Es ist auch jene Gruppierung, die z.B. Gespräche mit der IG ablehnte bzw. immer noch abgelehnt (?).
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (26.04.2011 um 09:03 Uhr)
Mit Zitat antworten