Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1182  
Alt 26.07.2011, 15:03
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.695
Abgegebene Danke: 5.195
Erhielt 5.512 Danke für 2.272 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Warum spielt Woche fur Woche ein überforderter junglas? Nicht weil er Leistung bringt sondern weil er jung ist und weil er kuscht. Das ist Fakt es gibt einige Spieler die unter hyballa nie eine Chance bekommen werden.
Na das ist aber etwas einfach gedacht oder? Nur weil Junglas Dir nicht gefällt.
Übrigens stelle ich mir die Frage auch genauso, warum Junglas ständig spielt, aber auch da gibt es unterschiedliche Meinungen zu, wie etwa die hier gerade eben von nebenan:
Zitat:
Zitat von Holland AC Beitrag anzeigen
Wenn jeder auf seine eigene Position so spielen würde wie Junglas hätten wir jetzt 6 Punkte. Er hat Kreativität, läuft das ganze Spiel, ist Zweikampfstark, braucht nur selten ein zweiten Blick um ein Mitspieler zu sehen und gibt geniale Pässe. Aber hier im Forum wird er nur als eine Niete gesehen, ich verstehe jedenfalls nicht warum.
Achenbach wurde oder wird hier im forum auch sehr gerne kritisiert und für Unfähig erklärt, das wiederum habe ich beispielsweise kaum nachvollziehen können.

Es gibt halt stets unterschiedliche Sichtweisen und Meinungen und ich bin kein Profitrainer der sich sicherlich etwas dabei denken wird wenn er Junglas aufstellt. Hyballa scheint mir jedenfalls sicherlich nicht der Typ Trainer zu sein der da immer nur nach der Nase geht.
Und was Spielermeinungen angeht, da ist es doch genau so wie überall anders auch. Zunächst sind erst einmal alle anderen Schuld, dann vieleicht noch ein paar wiedrige umstände und dann kommt erstmal eine ganze weile nichts und dann eventuell irgendwann ein kleiner Hauch halbwegs kritischer Selbstreflektion.
Jeder einzelne Spieler ist doch für sich stets erst einmal der beste und größte Macker im Kader, dem die Konkurenz niemals das Wasser reichen kann.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten