Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1746  
Alt 20.04.2012, 19:46
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Lesen ist auch nicht deine Stärke... Wie definierst du bergab? Punktemäßig ging es offensichtlich nicht bergab. Wo dann - kannst du das einmal konkret erläutern? Falls du das spielerische meinst - hast du geglaubt, dass die damalige Mannschaft in jedem Spiel eine Leistung wie gegen Mainz oder Frankfurt abruft? Dann wärst du ein schöner Träumer. Mit einer derart jungen Mannschaft konnte man keine Konstanz über die ganze Saison erwarten. Selbst die von dir genannten Spieler hatten nicht in jedem Spiel 'Galaform'.
Das PH bei Alemannia durchaus nicht fehlerfrei war, ist unbestritten. Dennoch kann ich deinen Hass auf PH nicht ansatzweise nachvollziehen... So bald irgendetwas über PH gepostet wird, kommst du reflexartig aus deinem Loch und schreibst Schei.ße. Bleib einfach mal cool...
...spar dir deine schlauen Ratschläge. Dies ist ein freies Meinungsforum und ich bin der Überzeugung, dass Hyballa einer der Sargnägel ist. Das schreibe ich auch weiterhin, ob du willst oder nicht. Du kannst mich gern ignorieren, wenn du möchtest, aber ich lasse mir von dir hier nichts verbieten
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Stadionuhr (20.04.2012)