Einzelnen Beitrag anzeigen
  #278  
Alt 28.07.2021, 18:11
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.660
Abgegebene Danke: 3.501
Erhielt 5.020 Danke für 1.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Irgendwie ist es gerade schon ein wenig lustig. Total ruhig hier im Forum. Hier und da mal etwas mehr und etwas weniger Optimismus.

Normalerweise wäre die bisherige Vorbereitung dazu angetan, völlig auszuflippen und sich wie der sichere Meister zu fühlen. Immer begleitet von einzelnen Mahnern, die dann völlig untergehen, weil wir einfach so übertrieben geil performen und der Auftaktsieg in Münster bereits sicher ist.

Was hat die letzte Saison nur mit euch angestellt? Böse Mächte haben euch jedwede Aachener Überheblichkeit und utopische Ziele genommen.

Also ich breche nun den Bann und sage „Leck mich am *****, was wird das ne geile Saison“, während Ihr noch alle ängstlich auf die Bestätigungen aus den Duellen gegen Frankfurt und in Hamburg wartet.

Alemanniafans 2021: gebeutelt, vorsichtig, demütig

Die letzte Saison hat jedem Alemanniafan sehr sehr wehgetan.
Da ist es wie im richtigen Leben nach grossen Enttäuschungern, man ist erst mal vorsichtig mit seinen Gefühlen.


Die Vorbereitung läuft super. Unterklassige Gegner zwar, aber alle mit Kantersiegen bezwungen. Das muss man aber auch erst mal machen.


Ich freue mich auf die neue Saison, bin auch kontrolliert euphorisch.
Aber die Emotionen müssen mich erst vom Platz auf die Tribüne erreichen, aber dann werde ich da sein, mit allem was mir zur Verfügung steht.
Denke, so geht es vielen hier.


Trainer und Team sind auf einem guten Weg.
Wir werden schon wieder zusammenfinden.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (29.07.2021), Kaffeesatzleser (28.07.2021), Landalemanne (30.07.2021), maverickDS (30.07.2021)