Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1137  
Alt 25.07.2011, 14:39
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
weil unser Angebot vielleicht im Gesamtpaket das beste war?
Er nah seiner Heimat bleibt (seine Familie wohnt in Eindhoven, zumindest habe ich das im Interview so verstanden).
Auch die Anwesenheit von Sibum (den er von Roda kennt) und ein paar weiteren Holländern dürfte positiv sein.
Er gilt aber auch als schwierig, vielleicht waren wir auch bereit dieses Risiko zu gehen, andere Clubs nicht...



habe ich was verpasst? Haben wir kampflos kapituliert?



In den Saisonplanungen wird finanziell nur die 1. Pokalrunde eingeplant. Jede weitere Runde ist ein Extra.



sollte es so weitergehen, muss man sich Sorgen machen, keine Frage. Aber von den 7-10 Spieltagen sind wir wir noch 5-8 Spieltage entfernt.
Es sind schon ganz andere Mannschaften schlecht in die Saison gestartet und sind nachher sogar aufgestiegen (nein, ich sehe uns nicht als Aufsteiger, aber Platz 6-9 sollte realistisch sein).

Gruss

svenc

Sorry, aber erst nach den Spieltagen 7-10 anzufangen, sich Gedanken zu machen, ist aber reichlich naiv. In den letzten 8 Spielen haben wir es geschafft, sage und schreibe 7 mal kein einziges Tor zu erzielen.

Warten wir jetzt in aller Seelenruhe weiter bis zum 10. Spieltag ab, kann es dann bereits zu spät sein.

Von daher, jetzt muß sich schleunigst etwas ändern, nicht erst nach dem 10. Spieltag.
__________________
Mit Zitat antworten