Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1408  
Alt 01.04.2012, 17:13
Delze-Teppich Delze-Teppich ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.10.2011
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 67 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
a) zum "Stil" der Entlassung per Telefon habe ich keine Wertung abgegeben, also interpretiere nichts hinein, was ich nicht gesagt habe.
b) eine persönliche Entlassung hätte mehr Stil gehabt, einverstanden
c) Wie eine solche Pressekonferenz ausgesehen hätte, schätze ich halt anders ein
In seinen Interviews und im Fan-Haus hat er immer wieder erwähnt, wie viel Erfahrung er doch hat und das er nicht daran denkt, jetzt etwas anders zu machen, wie er es auch früher in solchen Situationen immer gemacht hat. Im Fan-Haus hat er der Mannschaft die Qualität für mehr als Platz 12-15 abgesprochen. Aber auch davon sind wir sehr weit entfernt, weiter als jemals zuvor. Selbst diese Qualität konnte er nicht herauskitzeln, ähnlich wie in Bochum.


Gruß

svenc
Zum einen hat Funkel der Mannschaft lediglich die Qualität für Platz 12-15 attestiert und nicht abgesprochen.

Zum anderen kann man auch sagen, dass die Situation Hyballa/ Funkel rund um den 7. Spieltag vergleichbar war. Und dabei Funkel sogar noch etwas besser wegkommt, schliesslich erreichte er in der Vorsaison mit Bochum nach gutem Endspurt noch Platz 3, während es unter Hyballa bereits in der Rückrunde der Alemannia abwärts ging.
Dann sieht man momentan an Bochum, dass diese Mannschaft sich jetzt auch nicht wahnsinnig weiterentwicklet hat unter dem neuen Trainer.

Und die ständigen Verweise auf Aussems tollem Einstand beim 0:0 gegen Fürth sind nicht wirklich aussagekräftig, schliesslich erreichte Hyballa ein 0:0 gegen Düsseldorf, Funkel ein 2:1 gegen St. Pauli.

Aussem ist ein Versuch, eine Wundertüte, eben ein Strohalm, alles andere was hier diskutiert wird, hat in der Tat den Anschein persönlicher Meinungsbefriedigung....
Mit Zitat antworten