Thema: Uli Bapoh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 24.10.2023, 20:47
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.531
Abgegebene Danke: 4.160
Erhielt 4.784 Danke für 1.850 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGrana1995 Beitrag anzeigen
Für mich in dieser Saison leider sehr glücklos in seinen Aktionen, da er mir zu viele Bälle verliert im Aufbau,- so wie Konterspiel. Klar, der Junge hat seine eigene Klasse wenn er will, aber aktuell für mich einer der wenigen, die nicht in guter Form sind. Er dribbelt mal ein zwei Spieler aus, ja,- aber verliert anschließend in den meisten Fällen den Ball, weil er zu verspielt agiert.

In der letzten Saison hatte er ganz andere Auftritte in unserem Trikot und diese Form muss er wieder finden.

Mir persönlich ist es auch ein riesen Dorn im Auge, dass bei Heimspielen bei jeder Ballberührung von Bapoh ''ULIIII'' gegrölt wird.... Ich weiß nicht, ob es mir nur dabei geht, aber ich finde es völlig fehl am Platz und denke, dass es ihn eher verunsichert, als beflügelt.

Da platzt mir jedes mal der Kragen, da wird durch das Stadion ''ULIII'' gegrölt, als wäre er der Messi der Regionalliga oder der absolute Leistungsträger schlechthin, würde nur Tore/Vorlagen und Top-Spiele absolvieren (was aktuell in dieser Saison nicht der Fall ist) und anschließend kommt dann leider eine missglückte Aktion.

Der Junge ist ein geiler Fußballer, aber lasst dabei doch bitte die Kirche im Dorf und lasst ihn befreit aufspielen. Die Lobeshymnen und Sprechchöre kamen aus dem nichts. Lasst es sich ihn verdienen, dass man seinen Namen grölt! Denn dann kommt mit Sicherheit auch der alte formstarke Bapoh wieder.

So, das musste ich mal loswerden.

Ulii…Ulii… is ne Fan- Liebesbekundung,
wie weiland Willii…Willii…
Er hat es verdient und es wird ihn beflügeln…
Mit 5 Bapohs im Team würden wir nicht mehr über Liga 3 sondern Liga 2 sprechen …
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (24.10.2023), Braveheart (24.10.2023), HauDeMull (24.10.2023), Pandaman SchwarzGelb (24.10.2023)