Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.11.2012, 12:03
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Also ich habe kein Problem mit dem Schreiben.
Ich finde es richtig das man ihn an seine Aussagen erinnert und was noch wichtiger ist an seine Verantwortung. Er war es ja schließlich der seiner Funktion als Aufsichtratsvorsitzender nicht ordentlich nachgekommen ist und daraus resultierend wir nun vor dem finallen K.O stehen. Ihm war die derzeitige Situation bereits im April bekannt, jedoch hat er sie ingnoriert.

Oder ist hier jemand daran interessiert das Verantwortliche für die Misere, wie in der Vergangenheit immer der Fall gewesen, sich verpissen können?

Er soll bitte schön für den von ihm verursachten finanziellen Schaden aufkommen.
Ich finde die Ziele des Schreibens ok, aber die Art und Weise nicht.

Man kann möglicherweise Heyen als starken Retter bekommen - oder als sich schnell abwendenden Kurzzeitpräsidenten (den man möglicherweise auch noch versuchen kann zu verklagen).

Aber die Option eines reumütigen Großspenders, der dann sofort zurücktritt, weil er so viel Schuld auf sich geladen hat, ist einfach unrealistisch. Wer von Euch würde das alleine menschlich hinbekommen?

Wenn man die Alemannia retten möchte, sollte man über seinen Schatten springen können und nicht jede Woche neue Schuldzuweisungen aufmachen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
hemingway (13.11.2012)