Einzelnen Beitrag anzeigen
  #505  
Alt 22.02.2024, 18:27
Benutzerbild von Zoltan
Zoltan Zoltan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.02.2021
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 185 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Bis hierhin bin ich bei dir, aber das mit Werner in einen Witz einfliessen zu lassen finde ich persönlich absolut unangebracht und hat auch mit schwarzem Humor nix zu tun. Und seit wann sind die Onkelz rechts?
a) wer keinen schwarzen Humor hat, sollte besser nicht in so einem Forum schreiben.
Als Witz sehe ich meine Aussage nicht einmal, ich habe ja meinen Wunsch geäußert, dass uns so etwas bitte diesmal erspart bleiben soll (und das ist ernst gemeint).
Für mich könnte sich Backhaus ebenfalls zu einem "Trainergott" entwickeln, wenn das so weitergeht.
Hoffen wir, dass er gesund, erfolgreich und bei der Alemannia bleibt (ansonsten würde er nur zu einer Hecking-Kopie werden, wenn es ihm nach dem Aufstieg woanders "hinzieht").

b) Die Onkelz sind rechts, dass das jemand in Zweifel ziehen kann, macht mich wirklich fassungslos.
Die Titel "Türken raus" und "Deutschland den Deutschen" sollten bekannt sein... Das Berliner Landgericht hat entschieden, dass diese Band als "berüchtigte, rechtsradikale Band" bezeichnet werden darf"
Sie behaupten zwar das wären Jugendsünden gewesen, aber diese Aussagen klingen mir zu sehr nach Aiwanger... (der mit dem Flugblatt).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zoltan für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (22.02.2024)