Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1991  
Alt 20.01.2011, 13:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Absolut richtige Einstellung!

(merkwürdig nur, dass ich das Gefühl habe, exakt solche Postings im letzten Jahr hinsichtlich der Einforderung von Informationen z.B. über die Finanzsituation der Alemannia während Bankenverhandlungen, immer und immer wieder geschrieben zu haben.
Damals waren die Einstellungen und das Anspruchsdenken aber bzgl. zu suchernder Öffentlichkeit und Transparenz offenbar noch anders. Vereinsschädigend oder nicht, wie Du es jetzt selbst begründest, war damals zweitranging. Mein seit mittlerweile Jahren geäußerter Vorwurf der zweierlei Maß (in allen Bereichen) bekommt halt Beweise über Beweise zuhauf geliefert. Vielleicht kann ich es deshalb nicht lassen, immer wieder darauf zurück zu kommen., nichts für ungut)
In dieser Angelegen wird wie bei anderen Angelegenheiten deutlich mit zweierlei Maß gemessen und zwar jetzt unter der neuen Führung anders als vorher.
Informationen über die Finanzsituation während Bankverhandlungen sind aber auch anders zu sehen als Informationen über den Stand bei seit 1 Jahr ruhenden Projekten. Dabei geht es doch nicht um Details, z.B. mit wem man wie weitermacht, sondern einfach darum, dass die interessierte Vereinsöffentlichkeit nach einem Jahr endlich das Gefühl hat, dass man das Problem des stillgelegten NLZ löst. Informationen auf der JHV sind zu spät, sie müssen vorher erfolgen. Aber auch in diesem Punkt misst man mit zweierlei Maß.

Warum man das Thema nicht transparent behandelt ist, ist klar: es geht auf eine interne Sponsoren-Klüngelei hinaus.
A propos Transparenz: Auch bei den Trainingsplätzen auf dem Parkhaus hätte man schon längst mal offiziell etwas mitteilen können.
Die propagierte Transparenz ist doch nur Bla-Bla.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten