Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04.06.2013, 00:30
Boy George Boy George ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenmaennchen Beitrag anzeigen
Viel Erfolg - Peter Schubert !

Die Wahl ist m.E. auf die beiden richtigen Männer gefallen.

Unsere neuen/alten Trainer kennen nicht nur viele möglichen Spieler, die wir evtl. in der Regionalliga einsetzen können (davon sind durchaus auch in der aktuellen 2. Mannschaft und aus der A-Jugend noch einige zu finden aus meiner Sicht) - sie kennen auch das zurzeit herrschende Chaos im Gesamtverein und machen sich so keinerlei falsche Vorstellungen von den problematischen Grundbedingungen.

Wir brauchen für Sportbelange einen guten Trainer in der 4. Liga, keinen GF Sport oben drauf. Was Alemannia aber in den nächsten Jahren dringend braucht, das ist jemand, der rechnen und kalkulieren kann und finanzielle Verantwortung und Durchsetzungsfähigkeit hat... und der kann sich dann auch GF nennen. Und wir brauchen 2-3 gute Scouts, die Nachwuchstalente frühzeitig sichten und der Alemannia sichern. Daran hat es in den letzten Jahren doch gefehlt.
Ich hoffe, ich irre mich sehr ... aber bei unserem U.S. habe ich gar kein gutes Gefühl.
Genauso sehe ich das auch: Schubert und Heini stehen für den Aufbau mit eigenen Leuten, sie haben beide eine ganze Reihe Spieler in die Erste gebracht, die man auch sicher halten will. Das ist ne gute Grundlage, da fängt man nicht von vorne an. Beide haben bewiesen, dass sie junge Spieler weiterbringen können - genau so was brauchen wir jetzt. Schubert scheint ein guter Typ zu sein, und Heini schätzen wir ja eh alle. Lässt die beiden mal in Ruhe arbeiten und vor allem eins: Gebt Schubert Zeit!!!!!!! Nicht gleich nach Niederlagen schreien, Neuaufbau braucht Zeit.

Und Scherr? Ich hab nicht gegen den, find nur, dass der a keine gut Arbeit leistet und b überflüssig ist. Sein Gehalt sollte an lieber in junge Talente stecken.

In dem Sinn - alles Güte Peter Schubert
Mit Zitat antworten