Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.11.2021, 10:07
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Unabhängig von der aktuellen Situation, so sollten die Verantwortlichen im Verein etwas mehr Transparenz gegenüber der Öffentlichkeit zeigen. Es ist ja kein Geheimnis, dass ein Abstieg in den vergangenen Jahren langfristig vielleicht besser gewesen wäre...

Im Netz finde ich keine aktuellen Informationen zum Mietvertrag (Tivoli), sowie zu den sonstigen Verbindlichkeiten. Nach der Zweiten Insolvenz hieß es ja, dass sämtliche Verträge zerfallen, sofern wir in die 5 Liga absteigen.
Ich fände es das eindeutig falsche Zeichen, jetzt öffentlichkeitswirksam Informationen darüber zu geben, was und welche Verträge für die Mittelrheinliga gelten. Deutlicher kannst du ja nicht zum Ausdruck bringen, dass man gefühlt abgestiegen ist.

Ganz abgesehen davon glaube ich die Antwort zu kennen. Nachdem ein Abstieg nie ein Thema war, dürfte nichts und niemand in der 5. Liga Bestand haben. Wenn wir im März immer noch unter dem Strich stehen, können wir darüber reden. Jetzt sollte man die Prioritäten auf anderes legen als die Öffentlichkeit über "Zerfallsszenarien bei einem Abstieg" zu informieren.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (29.11.2021), Geheimniskremer (29.11.2021), Steen (29.11.2021), tivolino (29.11.2021)