Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2011, 00:40   #1982
Aix Trawurst
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Aix Trawurst
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.715
Abgegebene Danke: 5.204
Erhielt 5.538 Danke für 2.280 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Hier wird ja jede Pupsfrage vom Gremienforumsbeauftragten beantwortet, nur solche wichtigen Fragen leider nicht.
Offenbar will oder kann die Gmbh Hellmich nicht dazu bringen, seine Vertragspflichten zu erledigen.

Seit es einen neuen Aufsichtsrat gibt, sind solche Fragen nicht mehr opportun.
Es wird ja im Stillen an der Erledigung der baulichen Probleme rund um den neuen Tivoli gearbeitet und ausserdem gibt es ein Pokalviertelfinale, das von allen Problemen zunächst mal ablenkt.
Und es gibt bald eine LKarnevalssitzung der IG .
Erik Meijer hatte zu dem Thema übrigens auch schon mehr als einmal etwas gesagt.
Das man angeblich der Alemannia vernundene "Fußballverückte" Sponsoren und/oder Investoren habe sich aber sich auch vertraglich mit Hellmich irgendwie einigen müsse diesen eben wohl "ausbezahlen", insbesondere auch was bereits erbrachte Leistungen betrifft (diese zum Nulltarif übernehmen?) und das solch eine Lösung die Alemannia wohl auch billiger käme als die originale Variante zusammen mit Hellmich.
Nur in der öffentlichen Presse wurde das alles nicht gerade sehr breitgetreten, und das ist meines Erachtens auch ganz gut so, weil das wohl kaum ein Rühmeskapitel für Hellmich oder die Alemannia ist.

Aber ich bin da zuversichtlich dass es bald zur Realisierung von solch einer Art von Plan B kommt, wie sie Erik Meijer beispielsweise etwa beim Traditionsabend mit der Karlsbande oder zu anderen Gelegenheiten aufgezeigt hat.
Ich bin galt alles in allem doch jedenfalls insgesamt recht optimistisch, eben gerade weil die Alemannia in Sachen Bau des NLZ-Gebäudes dadurch im Endeffekt gegenüber den ursprünglichen Plänen wohl auch Geld einsparen könnte.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (20.01.2011 um 00:43 Uhr)
Aix Trawurst ist offline   Mit Zitat antworten