Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 07.03.2022, 23:30
SteffAC SteffAC ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.346
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.488 Danke für 1.423 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen

Mroß
Dervisevic - Heinze - Wilton - Schmitt
Müller - Cebulla
Held - Korzuschek - Gündüz
Falaye

Korzuschek sehe ich zwar am stärksten auf der rechten Seite, jedoch fehlen mir Alternativen auf der 10.
Alternativ könnte man auch an Cebulla auf der 10 denken, aber ich sehe Bajric mit seinem (nicht vorhandenen) Tempo nicht in der Startelf im Abstiegskampf.
Vieles nachvollziehbar für mich. Erat hat sich als RV schwer getan, interpretiert die Rolle sehr haltend und wäre für mich am Wochenende auch nicht in der Startelf. Eventuell wäre hier Antonaci eine Alternative, wenn er denn eine gute Trainingswoche abliefert.

Das ZM bleibt weiterhin das Sorgenkind. Gegen Lotte wird man hoffentlich wieder höher stehen, sodass die fehlende spielerische Komponente nicht allzu sehr ins Gewicht fallen wird. Fokus also hohes Anlaufen und Aggressivität - da hoffe ich auf Cebulla.

Im Sturm sehe ich ebenfalls keinen Dahmani. Das ist schon fast erschreckend, wie sehr das Spiel an ihm vorbei läuft. Er hat ziemliche Probleme das Spieltempo mitzugehen. Falaye ist hoffentlich wieder gesund. Trotzdem hoffe ich irgendwie auf Yildiz, dass er diese Woche im Training 15 Kilometer pro Einheit abspult und am Wochenende aus dem Nichts in der Startelf auftaucht. Wir brauchen einen Strafraumtypen wie ihn.. Korzuschek kann dann gerne wieder auf die Außen rücken.
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (08.03.2022), Braveheart (08.03.2022), Holtby18 (08.03.2022), Landalemanne (08.03.2022), Neverwalkalone (08.03.2022), Salamander (08.03.2022)