Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 07.04.2021, 20:27
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Hoffentlich gewinnen die JUngs heute und es wird etwas ruhiger.
Diese Häme, teilweise Aggressivität,Lächerlichmachen usw ist für mich einfach nur peinlich. Überweigend haben die Jungs in den letzten Monaten genauso gekämpft, wie auch unter Vollmerhausen. Das Spielsystem wurde allerdings umgestellt, wodurch auch mehr Torgefahr entstand und leider,leider hinten nicht mehr solide gearbeitet werden konnte. Oftmals fehlte auch ein Quentchen Glück wie eben. Das war nicht nur in Wuppertal fehlend.
Es ist eine Seuchensaison mit vielen Gründen, aber m.E. spielen die JUngs bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht so, als wenn das Wohlergehen des Vereins und seiner Fans ihnen am ***** vorbeigeht.
Ich schäme mich teilweise fremd für viele der einst "besten Fans der Welt, die nie pfeifen".
Im Stadion wäre es sicher auch überwiegend anders gewesen, dafür hätten allein schon die Ultras gesorgt...der Rest der Fans feuert ja eh nur noch nach erzielten Toren oder wenn mal besonderer Druck entsteht an(Nein, ich bin kein Ultra und den Singsang ohne Spielbezug mag ich nur sehr bedingt)
Kürzlich wurden mir ja Worte hier im Munde umgedreht, weswegen ich keine Bundesliga schaue. Ich sprach von Sky etc....erstens boykottier ich das(auch wenns nix bringt)
und zweitens bleib ich dadurch aber mehr auf dem Regionalligaboden mit seinen ganzen Qualitätsschwächen ( auch RWE).
Heute will ich Kampf um 3 wichtige Punkte sehen und den seh ich bisher. Das erwarte ich von der Mannschaft und das bekomm ich fast die ganze Saison zu sehen...neuerdings auch Offensivfußball zum Glück!


...und nun hoffe ich einfach auf eine gute zweite Halbzeit und hab etwas Sorge vor einem bedingungslosen Kampf des Gegners gegen den Abstieg.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Cello (07.04.2021), Heinsberger LandEi (07.04.2021)