Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 16.09.2022, 06:49
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.044
Abgegebene Danke: 5.230
Erhielt 8.092 Danke für 2.313 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Bangsow - Müller, Uzelac, Wilton, Oeßwein - Schermann, Bajric - Held, Heim, Ramaj - Imbongo

Oder: Baum auf die 6, Schwermann/Bajric auf 10. Heim Bank.

Bank: Baum, Statovci, Damaschek, Dervisevic

Da darf jetzt nichts mehr passieren. Dennoch ließt sich die erste Elf sehr passabel.
Ich hoffe ein bisschen auf die „Oder“-Variante, fand Freddie in den 20 Minuten gegen Wiedenbück so kaltschnäuzig, den würde ich gerne nochmal länger sehen. Dama macht nur Sinn, wenn wir Schiss vor ner Rakete vorne drin hätten. Fuat spricht zwar explizit von den schnellen Jägern, meint damit aber primär deren Anlaufverhalten, will er dafür die Rangfolge durcheinander bringen?! Zudem hättest du in der Oder-Variante mit Heim und Damaschek als Linksaußen (was für ein Glücksfall dessen Flexibilitäz UND Klaglosigkeit ist, merkt man immer ab Herbst) zwei Varianten für vorne auf der Bank, wo es ja sonst gerade magerer ist. Bin natürlich ziemlich sicher, dass Mause dennoch auf der Bank sitzt aber das kann ja nur ein absolutes Notdings sein.
Variante im „oder“: Wilton und Baum einfach tauschen. Lukas grimmig gegen das Ex-Alemannen-Mittelfeld und Frederic mit Fußballverstand in einem erwarteten Ballbesitzspiel sauber von hinten raus. Liest sich reizvoll.
Wobei: Wenn der Trainer das sähe, würde er echt den umschriebenen Spielertypen nicht brauchen. Insofern: Bin dabei. Entweder - oder! (Nehme einen Sieg aber auch mit jeder anderen Aufstellung)

alemannia - ohne not
#14
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (16.09.2022)