Einzelnen Beitrag anzeigen
  #976  
Alt 22.07.2011, 09:50
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.066
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Den werden seine Sprüche mal einholen, wenn der Erfolg ausbleibt.

Wenn er Pech hat, hat er als Profi - Trainer eine kurze Halbwertzeit.
Da kann er noch immer Animateur werden.
Ich gehe jede Wette mit Dir ein:
Wenn Hyballa hier irgendwann mal unfreiwillig gehen muss (und früher oder später passiert das aufgrund der natürlichen sportlichen Schwankungen oder durch gestiegne Ansprüche nach Erfolgsphasen doch jedem Trainer in jedem Verein), dann wird er relativ schnell im deutschen Profifußball den nächsten Job finden.

Unabhängig davon, wie man zu ihm steht, egal, was er mit Aachen noch erreicht oder nicht:
Er ist einfach der Typ, den die Branche gerade braucht: Die einflussreichen Medien puschen junge, medienoffene (um nicht zu sagen -geile) Trainertypen wie ihn, die Vereine bauen heutzutage auf Jugendförderer wie ihn, die Branche kennt ihn als ehemaligen A-Jugendtrainer von Dortmunnd, die Fans wünschen sich leidenschaftliche Trainer,.....Hyballa ist zeitgemäß, die Branche lechzt nach solchen Trainern. Ich bin mir sicher, er steht bei vielen Profivereinen auf dem Zettel, falls mal wieder einer benötigt wird.
Der braucht nach seiner Aachen-Zeit, wann immer die endet, kein Animateur zu werden, da bin ich mir sicher.

Geändert von Flutlicht (22.07.2011 um 09:53 Uhr)
Mit Zitat antworten