Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 02.01.2024, 11:59
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.513
Abgegebene Danke: 2.717
Erhielt 2.112 Danke für 808 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kurt1956 Beitrag anzeigen
Dann gibt es nur eine Lösung: Die, die Pyros zündeln, gnadenlos anzeigen. Solche Leute gehören nicht auf eiinen Sportplatz.Notfalls sogar Prämien aussetzen!

Back to the Wild Wild West.. Kopfgeld aussetzen und "Problem" lösen lassen.. Ganz genau, denke so werden alle Probleme gelöst




Hier kommen auf einmal wieder die ganzen Weltverbesserer mit Scheinlösungen um die Ecke..
Pyro gibt es im Fussball nun seit mehr als 50 Jahren.. Mal mehr und mal weniger.. Aber schon immer ein "Problem" in Augen einiger gewesen.. Sponsoren, Investoren usw. haben sich in meinen Augen dadurch größtenteils noch nie abschrecken lassen.. Zumindest ist mir noch kein Sponsor zu Ohren gekommen der dadurch lieber zum Konkurrenzverein gegangen ist. Warum auch, dort wird ja ebenfalls gezündelt.. Pyro gehört zum Fussball, genauso wie die immer mehr steigende Gewinnausbeute aus genanntenm Sport.. Fussball ist doch längst nicht mehr "nur noch Fussball", es ist nur noch eine Möglichkeit viel viel Geld zu scheffeln.. Die hier teilweise "in den Himmel gelobten" Verbände sind doch nur noch auf Profit aus.. Der DFB, genauso wie auch der WDFV.. Denkt da wirklich jemand, dass sie einer Ihrer größten Geldquellen stilllegen, weil die Mehrheit der Vereine das möchte?? Wieso ist denn dann noch nichts geschehen? Glaube kein Verein in Deutschland findet es gut, wenn sie für die "schei.ße" anderer bezahlen müssen.. Sollte doch dann also schon mehrheitlich ne Lösung gefunden worden sein?? Auch dies habe ich mehrfach schon angesprochen.. Scheint ebenfalls untergegangen zu sein


Ich bleibe meiner Meinung auch in 2024 noch treu und halte die Gleichsetzung von Pyrozündlern und Kriminellen für absolut übetrieben.. und sehe auch die Gefahr in Pyro nicht annährend so hoch wie von einigen hier "künstlich" hochdramatisiert. Es ist verboten, Ja. Daher findet eine Lösung es kontrolliert zu legalisieren, so würde man vielleicht die bestehende Gefahr aus Pyro mindern. Und sollte doch für alle Beteiligten das Beste sein?? Oder??


Es ist doch in allen "Lagern" das gleiche..


Die Vereine versuchen sich finanziell alle zu überbieten.
Die "normalen" Fans versuchen sich mit der Zuschauerzahl zu überbieten.
Die Ultras versuchen sich mit Choreos und Pyro zu überbieten.
Die Geldgeber/Sponsoren versuchen sich mit Aufmerksamkeit und Einfluss zu überbieten.


Es ist doch überall gleich...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Sven_89x (02.01.2024)