Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16.08.2010, 23:32
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
OMG. Kaum war man nach dem Derby-Cup froh, dass der Alptraum ein Ende hat, formiert sich eine neue ( alte ) Gruppe, die die Kurve vereinen will.
Ist das eigentlich Marketing, was Du hier seit einer Woche betreiben willst? Gemäß dem Motto: " Bisher war es ziemlich doof, aber wir kriegen noch eine Steigerung hin ".
In Essen hat die Karlsbande und die Aachen Ultras ein wirklich tolles Bild auf die Aachener Fanszene geworfen. Gegeneinander, statt miteinander. Da habt ihr wirklich klasse Werbung in eigener Sache gemacht.
Als ob die Fanszene in Aachen nicht schon genug Probleme hat, jetzt sollen wir wahrscheinlich alle noch sagen, ob wir die Karlsbande oder die Ultras besser finden

Und ich Trottel hatte gehofft, dass der Spuk vorbei ist und demnächst wieder gute Stimmung herrscht
Der Sing- und Wedelwettbewerb mit den Gäste-Ultras wird jetzt ersetzt durch den Wettbewerb zwischen Ultras und Karlsbande.

Die einen stehen unten, die anderen oben.

Bei den einen sitzt der Vorsänger auf dem Zaun, bei den anderen steht der Dicke im Block.
Oder umgekehrt ?

Es wir daher ein Selbstdarstellungswettbewerb bleiben, fürchte ich und leider kein Miteinander mit der gesamten Südtribüne.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (17.08.2010 um 00:57 Uhr)