Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.02.2008, 09:20
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Bernd Maas sollte schleunigst seine Koffer packen und seinen Job bei Dynamo an den Nagel hängen. Es gibt sicher etliche Vereine, die sie seine Dienste sicher mit Kusshand annehmen würden.
Es hätte zwar den faden Beigeschmack einer Flucht, doch das sollte Herrn Maas soetwas von egal sein. Denn ich bin mir sicher, dass die sog. "Fan-Gruppierungen" teilweise Mitglieder haben, die schon terroristische Ausmaße angenommen haben. Solche Leute schrecken vor nichts zurück und es ist nach solchen Anfeindungen nur eine Frage der Zeit, bis diese "subtilen Geschöpfe" in Ihren Reihen eine megadumme Wurst ausmachen, der für seine Kumpels gerne die Drecksarbeit (Anschlag auf Herrn Maas.) erledigt, damit er sich dann in seinem Block bei seinem Blockwart damit brüsten kann.
Mir persönlich ist das Schicksal des Vereins mittlerweile so etwas von egal, denn es kann nicht sein, dass ein Verein in der Regionalliga ständig für ein massives Polizeiaufgebot sorgt, dass Anhänger des Vereins regelmässig Menschen verletzen, dabei schwerste Verletzungen in Kauf nehmen, und keiner der Verantwortlichen greift als Hausherr im Stadion mal vernünftig durch.

Just my two Cents!

Ich würde es ja verstehen, wenn Bernd Maas da schnell die Biege macht und nur an das Wohl seiner Familie und an seine eigenen Gesundheit denken würde, aber ich fände es schon cool, wenn er dort weitermacht und mal so richtig aufräumt. Ob das gesetzte Ziel realistisch gewählt ist kann ich von hier aus nicht beurteilen, aber allein die medienwirksame Bestrebung die Gewalt in Dresden in den Griff zu bekommen ist ja ein Zeichen.

A new Sheriff is in town
Mit Zitat antworten