Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 24.10.2021, 21:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.644
Abgegebene Danke: 7.821
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Totto1983 Beitrag anzeigen
Also selbst mit einem Tag Abstand ist der Ärger bei mir noch nicht verflogen. Ich kann mir das nicht erklären wie man sich im eigenen Stadion so wehrlos und emotionslos präsentieren kann. Zunächst möchte ich auch dem Kartoffelkäferblog danken, der das Video des Grauens zusammengestellt hat. Das meiste wurde hier schon richtig beschrieben. Am Anfang war ich auch Pro Helmes. Bei Bader hatte ich aufgrund seiner vorherigen Stationen, auch deutliche Bedenken. Die Angst geht um in die Mittelrheinliga abzusteigen, was womöglich dann das endgültige Aus zu bedeuten hätte. Das möchte ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht ausmalen. Wie die meisten vorher schon geschrieben haben, kann es ein einfach weiter so nicht geben. Es kann jetzt nicht wieder sein das alles ignoriert und tot geschwiegen wird. So nach dem Motto wir sitzen das jetzt mal aus. Die Wahrscheinlichkeit am Mittwoch den nächsten Tiefschlag zu bekommen ist leider gegeben. Eine Taktik erkennt man bei Helmes leider nicht. Geschweige denn was seine Spielidee sein soll. Natürlich liegt die Schuld nicht alleine bei Helmes. Da hat Bader natürlich auch seine Finger im Spiel. Von der Mannschaft ganz zu schweigen. Was sich einige Spieler heraus nehmen die mal höher gespielt haben ist eine absolute Frechheit. Ein Gartner hat mal in der 2.Bundesliga für Düsseldorf und Duisburg gespielt. Davon ist heute nichts mehr zu sehen. Es wäre besser wieder verstärkt auf Spieler aus der Region zu setzen. Bei Mause sieht man das ja schließlich auch, wie er sich in den Spielen reinhängt. Zudem sollte ein Trainer und ein Manager aus der Region geholt werden. Es braucht wieder Spieler und Verantwortliche im Verein die mit Herzblut dabei sind. Und keine Verantwortlichen oder Spieler, die nochmal eben in Aachen Station machen wollen. Es liegt einiges im Argen. Und die Ängste die hier schon geäußert worden sind, teile ich zu 100%. Jetzt muss eine Reaktion Seitens des Vereins kommen! Ein einfach weiter so, und Aussitzen der Situation kann und darf es nicht geben! Denn da bin ich mir sicher, dass würde Alemannia nicht überstehen! Die Zeit der Ausreden ist vorbei!
Also der Trainer von Arnoldsweiler geht davon aus, dass sie am Mittwoch ne Packung bekommen...

Aber das muss ja nichts heissen, was soll er auch anderes sagen!

So deutlich sehe ich das jedenfalls bei allem Optimismus nicht...

Und ich Depp tu mir das wieder an