Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 25.10.2021, 10:20
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.037
Abgegebene Danke: 3.765
Erhielt 5.114 Danke für 1.645 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen

PS: Ach ja, und der Vollidiot, der da zu Uzelac "Zeit" gerufen hat, der gehört vom Trainer mindestens 10 Mal den Lousberg rauf und runter gehezt.

Das eigentliche Problem ist das dies ja nicht passieren wird.
Wenn ich als Trainer der Mannschaft letzten Sonntag, Montag frei gebe, Dienstags eine Einheit trainiere und Mittwochs in der Therme schwimmen gehe, dann erarbeite ich mir leider nicht die Basics die ich am Wochenende benötige um ein gutes Spiel gegen einen direkten Mitkonkurenten gegen den Abstieg abzulieferen.
Wenn wir da unten raus wollen dann geht das aber leider nur mit Fleiß und unbändigen Willen, das gilt für Trainer & Staff und auch natürlich auch für die Mannschaft.
Ich habe aber sehr große Zweifel das sich in der jetzigen Konstellation daran etwas ändert.



Von daher denke ich das jetzt genau der richtige Zeitpunkt um zu handeln um auf der Trainerposition einen Impuls zu setzen.

Das Spiel in Arnoldsweiler, ja, das wäre wichtig das zu gewinnnen aber der Fokus muss jetzt voll und ganz auf "Klassenerhalt" sein.
Beim Spiel in Essen erwartet glaube ich fast jeder eine Niederlage und von daher wäre es kein schlechter Zeitpunkt wenn jetzt ein neuer Coach anfängt.
Die Niederlage gegen Ahlen war ein richtiger Wirkunsgtreffer und hat mich fassungslos und wütend zurückgelassen und auch noch heute bleibe ich dabei das wir nicht nur auf der Trainer Position handeln müssen, nein auch auf der Manager Position dringend eine Veränderung benötigen. Ich denke nicht das wir mit der jetzigen Konstellation da unten rauskommen.
Die entscheidende Frage ist, wer kann die beiden Fehler finanziell korrigieren? Ich hoffe das Sponsoren und Gönner der Alemannia helfen.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (25.10.2021 um 11:01 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (25.10.2021)