Einzelnen Beitrag anzeigen
  #277  
Alt 17.04.2022, 20:31
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.683
Abgegebene Danke: 1.677
Erhielt 3.217 Danke für 1.188 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
So, eine Nacht drüber geschlafen…

Wie schon mehrfach gesagt wurde, war das gestern kein tolles Spiel; am Ende ist man froh, dass es für die 3 sehr wichtigen Punkte gereicht hat. Wie oft gab es Spiele, wo Alemannia mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte und mit leeren Händen da stand.

Jetzt bitte weiter punkten! Wir haben es in der eigenen Hand!

Daneben muss man auch mal die Organisation aufm Dorf loben: natürlich hätte man das Umleitungsschild größer machen können bzw jemand da hinstellen. Aber der Parkplatz an der Straße war okay, auch der Einlass am Stadion und die Bewirtung… deshalb ein - das habe ich aufm Dorf schon deutlich schlechter erlebt…

Außerdem ist es meines Wissens ruhig geblieben (außer der sinnlose gelbe Rauch beim Einlaufen, der aber auch schnell übers Feld abzog), also insgesamt eine schöne Tour. Sollte Straelen (neben uns natürlich) den Klassenerhalt schaffen, überlege ich mir, da nächste Saison wieder hinzufahren.
Kann man so unterschreiben. Im Großen und Ganzen war das Ambiente auch auf der Tribüne recht entspannt, wiewohl dies nach dem scharfmacherischen RP-Artikel nicht zwangsläufig zu erwarten war. Vor dem Hintergrund der bisherigen Straelener Zuschauerzahlen von knapp 450 im Schnitt (maximale Auslastung der Spielstätte bei 1000 Personen im Heimspiel gegen RWE) war die Rekordzahl von 1500 Besuchern nichtsdestotrotz eine logistische Herausforderung, die der Dorfverein ohne Probleme bewältigt hat. Auch von mir daher ein .
__________________
Ich habe fertig.