Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 27.07.2011, 10:33
AC-HH AC-HH ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Wenn man versucht ein 1:0 zumindest noch zum Unentschieden umzubiegen, steigt das Risiko das 2:0 zu kassieren massiv.
Somit war das 2:0 für mich kein Grund noch stinkiger auf die Mannschaft zu sein. Auch wenn die Versuche das 1:1 zu erzielen (in Halbzeit 2) mehr als armselig waren.

Das Risiko musste man aber einkalkulieren (auch als Trainer).
Ob ich 1:0 oder 2:0 verliere, ist schlussendlich egal.

Das 2:0 für den Gegner zu feiern, ist mittlerweile typisch Aachen. Die besten Fans der Welt..... dass ich nicht lache....
Trainer, Mannschaft etc.. werden als dumm, geistesgestört und schlimmer hingestellt, beleidigt, 2.000 Leuten gehen schon zur 80. Minute....
Nach dem 2:1 gegen Mainz waren es aber noch "tolle Jungs", "klasse Trainer", "alles richtig gemacht" (ich denke selbst petrocelli war mit dem 2:1 gegen Mainz zufrieden).

Ich sage nur "sing when you are winning"

Gruss

svenc

Dass der Alemannenfrust am Ende auf die Mannschaft abgeladen wurde ist sicher nicht so dolle, gerade bei den vielen neuen Spielern.
Das alles erklärt sich aber auch durch die vielen Missstände im Verein (Behandlung der Fans, Leistung der GmbH, Zurückschrauben und Verteuern von Leistungen/Angeboten, gespaltene Fangruppen), wie derzeit diskutiert zu Beginn dieses Threads und insb. im Thread zum neuen Stadion.
Ich bleib dabei, der Fisch stinkt (zumindest im Wesentlichen) vom Kopf her.
Mit Zitat antworten