Einzelnen Beitrag anzeigen
  #336  
Alt 03.10.2021, 13:48
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.741
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.809 Danke für 3.668 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cindy Lou Beitrag anzeigen
Zur JHV: Zumindest scheint es doch noch einige zugeben, die nicht aufgeben und sich für den Verein einsetzen und weiterhin engangieren wollen!

Natürlich kann sich Bader mit seinen Entscheidungen aktuell nicht in frage stellen! Ich hoffe, er wird mit seinen Äußerungen und seinem Glauben, auch an PH, recht behalten!

Auf Grund des Spiels in Lotte fällt mir das extrem schwer! Warum? Denn, was für zwei Halbzeiten? Ein Kontrastprogramm sondergleichen!

In der 1. HZ gab es, trotz der eklatanten Offensivschäche, einige Chancen! Die Spielweise und der Spielaufbau war -im Unterschied zum Spiel in Bonn- aus meiner Sicht wesentlich sicherer, gefälliger und die Mannschaft war über weite Strecken spielbestimmend!

Und in der 2. HZ war davon NIX, aber auch gar nichts mehr zu sehen! Wie ein hilfloser Hühnerhaufen, der ohne Führung und Ordnung nur noch hinterrennt und nicht weiß, was er tun soll! Lotte hat die Alemannia komplett aus dem Spiel genommen! Warum passiert das?

Das muss "man" als Trainer, und auch GF, doch sehen!! Auch als ehemaliger Vollblutstürmer, dass Stürmer, wie Dahmani, einfach nicht treffen!!

Außerdem gibt es keine Führungsspieler! Baijric war in der 1. HZ ein Fixpunkt und war sehr aktiv! Aber der wurde ausgewechselt, warum auch immer?

Wenn die Alemannia so weiter agiert, wie in der 2.HZ. in Lotte, dann wird sie kein Spiel mehr gewinnen! Den Rest brauche ich nicht zu schreiben!

Alle Jahre wieder. Uns fehlen vorne im Sturm 2 Spieler, die den Unterschied ausmachen und Torchancen eiskalt nutzen. Daran krankt das Spiel der Alemannia seit Jahren mit zunehmender Tendenz. Wenn nicht sehr bald eine Medizin gefunden wird, wird der Patient Alemannia an dieser chronischen Krankheit versterben.

Genau hier war meine große Hoffnung, die ich mit der Verpflichtung von Bader verbunden habe, dass er mit seinen Kontakten diese Krankheit würde heilen können und für den Sturm richtig starke Spieler von einem Engagement für die Alemannia begeistern und überzeugen könnte. Leider ist diese Hoffnung mittlerweile völlig verflogen, und ich frage mich, was uns die Verpflichtung von einem so erfahrenen und prominenten Geschäftsführer wie Bader überhaupt gebracht hat. Zur Zeit finde ich sehr sehr wenig Argumente für ihn.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (03.10.2021 um 13:53 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (03.10.2021), DerLängsteFan (03.10.2021), Neverwalkalone (03.10.2021)