Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 01.11.2008, 22:18
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia_Yimbo Beitrag anzeigen
Die Preise sind Preise für die 2.Liga. Laßt euch das gesagt sein. Und das beste kommt noch. Wenn wir aufsteigen in die 1.Liga wird der Stadionname trotzdem verkauft und der Tivolinotgroschen bleib. Da verwette ich "FAST" meinen ***** drauf. Denn wir brauchen dann die Einnahmen und müssen das machen. Das versteht ihr doch Fans? Oder nicht? Doch, und wir müssen ja neue gute Spieler kaufen.
Klar sind das 2 Liga Preise. Und klar ist auch das es teuer wird beim Aufstieg. Das ist doch nicht wirklich überraschend. Und ja, wenn ein ein Kandidat kommt und die Summe zahlt wird der Name Tivoli weg sein. Aber das ist ja ein offenes Geheimnis. Solange es sich so finanzieren läßt versucht man es mit dem Erhalt des Names.


Zitat:
Zitat von Alemannia_Yimbo Beitrag anzeigen
Und eins verstehe ich nicht. Schaut euch doch mal die Preise jetzt an und was dafür geboten wird. Um die gleiche Sicht zu haben, die ich jetzt im S-Block für ca. 150 Euro hab, soll ich in der nächsten Saison fast 550 Euro bezahlen? Ticken die noch Sauber? Fragt doch mal die Leute um mich rum die mit Frau/Freundin/Kind da stehen. Sollen die dann 1100 Euro pro Jahr bezahlen für Fußball? Hallo das sind über 2.000 Mark. Führt euch das mal vor Auge.
Klar ist das eine menge Holz die man hinlegen muss. Aber dafür haben wir ein neues Stadion das auch bezahlt werden will. Und gleiche Sicht alter Tivoli ist leider nicht gleiche Sicht neuer Tivoli.
Ich kenne zumindest einige die bereit sind das zu zahlen um dafür mehr Kompfort zu haben. Ist nicht jedermanns/frau Ansicht aber ist auch eine.

Zitat:
Zitat von Alemannia_Yimbo Beitrag anzeigen
Und der Stadionname wird verkauft. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Fragt doch mal beim nächsten Tim 2 Talk mal danach für welche Liga die Preise sind. Ich bin mal auf die Antworten bzw. Ausflüchte gespannt.
Manche hier pfeiffen doch auf dem Stadionname....irgendwann wird es soweit kommen...da muss man sich auch keine Illusionen hingeben das es nicht so sein wird.

Es wird auch davon abhängen wieviel der neue TV-Markt abwerfen wird. Wenn die Einnahmen weniger Ausfallen aus TV Geldern wird sich das am Eintrittspreis bemerkbar machen. Da muss man mal abwarten was dabei rauskommt. Nachdem geplatzten Deal mit Kirch wird dies wohl schon die Anpassung sein inklusive Tivoligroschen. Aber das ist nur eine Vermutung.

Ganz abgesehen davon das die Informationspolitik der Alemannia wieder mal sehr zu wünschen übrig lässt. Soviel zum Thema transparenz. Aber vielleicht wird es ja wirklich bei Time2Talk aufgeklärt, da ist unser GS ja dabay.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten