Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 01.06.2022, 19:41
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.143
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Nun ja, bisher hat er vier Verträge verlängert, einen guten Neuzugang verpflichtet und den Stammkeeper sowie zwei weitere Spieler ziehen lassen, die man eigentlich gern gehalten hätte. Wir haben jetzt 16 Feldspieler und null Torhüter. Sechs bis acht Baustellen, darunter sehr wichtige Positionen, sind noch offen. Der Anfang ist gut gemacht, mal sehen, was noch kommt.

So ist der aktuelle Stand! Aber bist Du jetzt nicht ein bisschen zu kritisch?

Die Verpflichtung von Schlösser und die Verlängerung von Korzuscheck haben sich hier sehr viele gewünscht und die waren nicht unbedingt zu erwarten!

Was die Abgänge betrifft, so war der Weggang von Mroß intern wahrscheinlich schon offenkundiger, als wir das alle das vermuten konnten!?! Vielleicht weißt Du darüber ja mehr?

Sofern Du auch FALAYE meinst, da teile ich Deine Meinung, dass es sehr schade ist, dass er den Verein verlassen hat! Mag sein, dass er (noch) kein Goalgetter ist, aber in "seinen" Spielen war stets ein echter Aktivposten und war sich auch für die Drecksarbeit nie zu schade! Wie in AHLEN, wo er nach einer Abwehraktion für beide Tore den entscheidenden Pass gespielt hat! Das wollte ich immer schon mal loswerden, hat nur irgendwie nie gepasst!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (01.06.2022), Rolli Kucharski (02.06.2022)