Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 09.02.2021, 13:30
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.301
Abgegebene Danke: 2.123
Erhielt 2.370 Danke für 821 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wenn der erstmal in Kaiserslautern ist wird er ganz schnell merken das dort Starkströmung herscht.
Sind wir mal ehrlich, was willst du am Ende des Tages denn mit einem SD der den seit Monaten anhaltende Konflikt mit der Mannschaft nicht in den Griff bekommt, der die sportliche Entwicklung mitzuverantworten hat und dann wenn es richtig brennt ein Angebot aus dem Hut zaubert?
Ich denke er hat das alles gut gemeint aber unter dem Strich leider handwerkliche Fehler gemacht.
Bei der Personalie Hengen bin ich zwiegespalten.

Einerseits hat er bei dem "Aufstand" eine schlechte Figur abgegeben. Er hätte vermutlich ein Großteil des ganzen Theaters verhindern können, wenn er die Mannschaft im Konflikt mit SV unterstützt hätte, in Form eines echten Moderators. Somit ist er leider in erheblichem Maße für die jetzige Misere mitverantwortlich.

Andererseits fand ich seine Verpflichtungen schon sehr gut, hier hat er eine gute Arbeit geleistet.

Ohne die Probleme zwischen Mannschaft und Trainer wäre jetzt vermutlich alles gut, und keiner würde Hengen in Frage stellen. Also kann es für ihn auch beim FCK klappen. Möge er dort mehr Glück haben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Zaungast (09.02.2021)