Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5025  
Alt 27.03.2024, 12:15
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.492
Abgegebene Danke: 2.681
Erhielt 2.097 Danke für 799 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
Natürlich sollten wir den Bären erst erlegen, bevor das Fell verteilt wird, aber aufgrund der tabellarischen Situation soll es uns erlaubt sein, schon einmal in den Mai zu blicken.
Wann glaubt ihr wird es die offizielle Aufstiegsfeier mit der Mannschaft am Rathaus geben? Nach dem letzten Heimspiel gegen Velbert am 18.05. oder nach dem Pokalfinale am 25.05.?
Klar wird sicherlich auch inoffiziell schon unter Fans gebechert, wenn das Ding rechnerisch durch ist und nach dem Spiel in Velbert wird sicherlich auch im Stadion etwas gehen.
Aber die "offizielle" Feier? Ich würde das als Verantwortlicher ja auch den Samstagabend direkt nach dem Pokalfinale oder den Sonntag darauf legen.
Zum einen sollte man die Spannung bis zu diesem wichtigen Pflichtspiel hoch halten, zum anderen könnte man dann direkt das "Double" feiern und den Fans auch Silberware präsentieren (die zwar im Pokal, für den Aufstieg ja meines Wissens nach nicht gibt).

Was haltet ihr für am realistischsten?

Hintergrund ist, dass ein befreundeter Alemanne aus München sich frühzeitig frei nehmen müsste, und sich fragt wann er am besten wieder nach Oche kommt.
Das Rathaus wurde ja laut OB für den 18. Mai geblockt. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Denke wenn man im Heimspiel "offiziell" punktetechnisch aufsteigt, wird es einen Platzsturm und ne Feier geben. (siehe RWE)
Dazu dann die offizielle Aufstiegsfeier am 18. Mai vorm Rathaus. Denke aber nach dem letzten Heimspiel wird es auch eine kleine Feier geben.

Pokalfeier nachm Spiel aufm Sportplatz in Köln.

Am 1. April bitte keine Feier, da bin ich auf einem JGA Denke aber da gibt es die spontan Party im Bierkönig mit den Jungs Leider ohne mich..
Mit Zitat antworten