Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 15.11.2021, 01:45
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich konnte das Desaster gestern nur am Ticker verfolgen. Aus der Ferne stellen sich jedoch ein paar Fragen. Die Abwehr mitsamt unserem Torwart scheint der wackeligste Mannschaftsteil zu sein. Muss ich dann nach der Sperre von Uphoff gleich auch Uzelac draußen lassen? Die Abwehr muss sich endlich einspielen und Sicherheit gewinnen, das geht mit der Rotiererei nur sehr schwer. Dass Wilton kein AV in der RL sein kann, haben wir bereits unter Helmes festgestellt. Und um die Verunsicherung perfekt zu machen, lasse ich auch Bajric als Sechser draußen? Verstehe ich nicht. Offensivdrang in allen Ehren, doch im Abstiegskampf muss hinten endlich mal die Null stehen. Stattdessen ergeben wir uns und kassieren weitere Treffer, damit nun auch die Tordifferenz ruiniert ist. Jeder Gegentreffer bei solchen Klatschen kann uns am Ende das Genick brechen.
Punkte hatte ich gestern nicht erwartet, aber so darf ich mich doch nicht abschlachten lassen. Ich hoffe nur, das das Team Hochscherff irgend einen ernsthaften Plan für Liga 5 entwickelt. Sonst wird auch die Mittelrheinliga nicht die Talsohle unserer Höllenfahrt sein. Wenn wir dort überhaupt werden starten können...

Anyway, die Punkte müssen daheim geholt werden, egal gegen wen. Ich glaube übrigens nachwievor, dass es mit diesem Kader zum Klassenerhalt reichen kann, wenn auch nur äußerst knapp.

Dieser Kader hat rundum nicht die Qualität, die Klasse zu halten. Held und Wilton nicht ligatauglich, Hackenberg zu langsam, Damaschek äußert schwach, Dahmani trotz zweier Tore gegen Straelen seit Monaten ein Schatten seiner selbst, Falaye - ach lassen wir das - , Gartner zu verspielt und nicht zweikampfstark genug, Mroß mit stärken und Schwächen, Buchheister zu unerfahren.

Und damit willst du die Klasse halten? Sorry, aber dann können wir gleich für die 5. Liga planen, falls es uns dann überhaupt noch gibt.
__________________