Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 20.11.2021, 18:29
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Genau das, lieber Neverwalkalone, sehe ich ganz anders. Wir haben den Kader, den wir haben, mit sehr viel Erfahrung und einigen jungen Wilden. Fuat müsste es schaffen, dass wir mit den Jungs im Mai Platz 15 erreichen können. Eine Mannschaft ist auch ein sensibles Gesamtgefüge: Wenn jetzt drei Neue kommen - abgesehen davon, dass wir sie nicht bezahlen können -, verändert sich schon wieder die Hackordnung, und es gibt es keinerlei Garantie, dass sie auch einschlagen. Ich setze eher auf den bestehenden Kader plus den beiden gefühlten Neuzugängen Baum und Blumberg. Und auf die Arbeit unseres Trainers, daraus ein Team zu formen, das auch mal "dreckig" punkten kann.
Da ist was dran und heute habe ich wieder zum gefühlten 100. Mal meine Meinung dazu geändert.
Ich war mit dem Team heute sehr zufrieden, es war sogar hoch unterhaltsam.
Das Ergebnis sehe ich natürlich wirklich auch als sch…..

Aber wir haben 5 Tore gegen Straelen gemacht, es ist also auch Toreschiessen drin, vermutlich vorwiegend gegen die untere Hälfte.
Gegen Homberg wünsch ich mir 3 Punkte, aufg Schalke mindestens 1, der Rest gerne auch reichlich punkte bis zu winterpause.
Wir haben ja noch ein paar Spiele zeit bis wir Kaderentscheidungen treffen.
Heute sage ich: pro jetzigen Kader
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
tivolino (20.11.2021)