Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22.11.2021, 10:51
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.431
Abgegebene Danke: 3.068
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Immer der, der fragt.

Einerseits: Ein Großteil dessen was du ansprichst, ist Käse und schreibt hier so auch niemand.

Andererseits: Die Lage ist viel zu Ernst, um Witze zu reißen. Wenn wir in den vier Spielen bis zur Winterpause nicht noch kräftig Punkte sammeln, war es das dann schon. Mit 15 Punkten nach 21 Spielen steigst du ab. Dann ist der Zug so gut wie abgefahren und du müsstest in den verbleibenden 17 Spielen der Rückrunde schon fast doppelt so viele Punkte holen. Das ist mit dieser Mannschaft kaum, nein, nicht zu schaffen.
Mein lieber Oche_Oje_1948,
Natürlich ist alles was ich schreibe Käse. Und weil ich meine Meinung in dieser Saison schon so oft geändert habe, ist auch jede Richtung die ich vertreten haben im Wechsel Käse, ich verhalte mich da azyklisch.
Die Meisten wissen hier, dass Du Deine Beiträge und die, die Deiner Meinung entsprechen am Allerliebsten liest. Für alles Weitere ist kein Platz.
Du bist der Gradmesser, der ständig das Wort "muss" in allen seinen Formen nutzt, um aufzuzeigen, was als Nächstes das Richtige ist.
Und Du bestimmst jetzt auch, wann Witze gemacht werden können,.... kann mich nicht an einen einzigen von Dir erinnern seit ich hier lese. Daher vermute ich, dass Du, wie viele Karnevalisten ein eher humorloser Mensch bist, der Einen Termin zum Humor benötigt . Ich spreche Dir , sollte ich da recht haben, ab, dass Du der Richtige bist für die Humor-Meinungs-Hoheit hier.
Zu Gute halte ich Dir, dass Du immer der Gleichen Meinung bist und dass Du an Helmes festhalten wolltest, weil es ja nur an der Mannschaft lag.
Ich hoffe aber inständig, Du hast ausnahmsweise mal Unrecht und findest Deinen Humor wieder, damit auch Du ab und zu eine positive Stimmung ergreifen und entwickeln kannst.
Die brauchen wir am Dringendsten, um da unten rauszukommen. Träumereien von Krediten und Sponsoren, die auf einmal die Schatulle ganz weit aufmachen "müssen" kann ich gerade nichts abgewinnen.

Geändert von Geheimniskremer (22.11.2021 um 11:00 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (22.11.2021), Koebes (22.11.2021), Re3011 (22.11.2021)