Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.12.2021, 22:00
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.062
Erhielt 13.135 Danke für 3.160 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Mir fehlt ein bisschen die Phantasie, wie es gehen soll, aber wir müssen da unbedingt punkten. In der Innenverteidigung würde ich aktuell Dervisevic und Uzelac bevorzugen; mehr, weil die anderen so schlecht aussahen als aus Vertrauen in deren Stärke... Rechts in einer Viererkette Müller, links? Keine Ahnung... Davor Dej, Bajric, Fejzullahu, Zahnen, vorne außer Mause? Auch schwierig... Buchheister?
Ich beneide Kilic gerade nicht.

Ich verstehe nicht, warum Dervisevic sowohl bei Helmes als auch bei Kilic so schlechte Karten hat. Der Junge hatte selbst an diesem trüben Samstag nach seiner Einwechslung ein paar ziemlich gute Szenen. Er gehört in die IV, neben Uzelac, und zwar aus Überzeugung. Auch Bajric muss spielen, wenigstens ein echter Sechser. Vielleicht können wir uns ein Pünktchen ermauern, aber zu Null spielen können wir leider nicht. Besser, wir siegen mit viel viel Glück 6:5... Das "Gute" am Abstiegskampfschneckenrennen ist, dass man mit zwei, drei Siegen am Stück richtig Boden gut machen kann. Warum nicht einen Punkt am Sa, dann zwei Siege gegen Homberg und Lippstadt? Auf geht's, ihr dürft auch schon auf Schalke gewinnen. Würfe ein wenigstens fahles Licht im Rückblick auf ein katastrophales Jahr, mit nur zwei Heimsiegen in 12 Monaten. Und wenn es Mut macht: Im ersten Halbjahr waren wir schlechteste Rückrundenmannschaft der Liga, im zweiten Halbjahr immerhin schon Viertletzter.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
亚琛球迷 (15.12.2021)