Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 18.06.2021, 13:04
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Der Wechsel zu Flick ist überfällig.

Es ist ja schon seltsam, dass wir einen ganz großen Bayern-Block haben und dann mit einem System spielen, was für fast alle recht neu ist. Kein Wunder, dass es da an allen Ecken und Kanten hakt.
Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass wir unter Löw über 10 Jahre Erfolgreichen und ansehnlichen Fußball gespielt haben. Wo ist der ganze Glanz hin? Die Qualität der Mannschaft ist mindestens so gut wie 2010 / 2012 / 2014.

Ich hoffe das es unter Flick die wende geben wird. Anderseits... so eine schlechte Bayern Defensive habe ich zu meinem Lebzeiten noch nie gesehen. Ausgerechnet Flick soll unsere Defensive stabilisieren? Hinzu kommt Lewa im Sturm, so einen hat Deutschland nicht. Mal abwarten..

Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
hätte man besser Sandro Wagner reaktiviert, der hätte zumindest die IV der Franzosen so genervt, dass da Unruhe gewesen wäre.
Ob Wagner oder Klose, im Spiel gegen Frankreich hätten die auch nichts bewirkt, da wir gar nicht in das Letzte Drittel vorstoßen konnten. Selbst in der Schlussphase konnten wir mit Volland auf den Außen kein Überzahlspiel generieren.
Mit Zitat antworten