Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 28.09.2023, 19:50
Leuchtturm Leuchtturm ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.08.2023
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Mir geht das Ganze gerade deutlich zu weit.

Der Start ist sportlich und in einigen anderen Bereichen deutlich in die Hose gegangen, das gehe ich inhaltlich komplett mit.

Aber jetzt alles und jeden in Frage zu stellen, der kompletten Mannschaft den Charakter abzusprechen....puuh, das ist schon hart.

Bei aller Enttäuschung ( die mit Sicherheit auch bei der Mannschaft da sein dürfte ), vielleicht reissen wir uns alle mal ein Stück weit zusammen?!

Wie viele Jahre hat Essen gebraucht? Wie viele Jahre hat Viktoria Köln gebraucht? Wie viele Jahre hat Münster gebraucht?

Selbst wenn wir diese Saison nicht aufsteigen ( was sehr gut möglich ist ). Warum sollen wir nicht eine gute bis sehr gute Restrunde spielen und dann den Kader an den 1,2 oder 3 Stellschrauben verändern, die dann nötig sind?
Schrieb ich ja am Ende. Wieder besser (gut) spielen - das wäre ein Signal. Und was das Nichtsportliche betrifft: Wer da die Latte so hoch gelegt hat, ist doch bekannt. Kein Wunder also, dass nun auch diese Thematik aufgegriffen wird. Noch ist vieles drin, hoffen wir also, dass noch etwas erreicht wird. Platz 8 wie letztes Jahr würde mir allerdings nicht reichen, das muss ich auch schreiben.