Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 03.11.2012, 13:21
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Zu den weiteren Modalitäten kommt noch etwas.

Die Überlegung, die zuletzt Aixtremist anstellt, finde ich allerdings ganz schrecklich. Wir machen uns also von einer Einzelperson abhängig, weil er das Geld hat, den Verein zu retten. Für mich heißt das: Das Präsidentenamt ist käuflich.

Jetzt kommt aber sicher wieder ein bekannter User und schreibt, dass Heyen ja quasi auf dem Weg ist, alles richtig zu machen.
Tja Max, zum derzeitig katastrophalen Stand der Dinge empfinde ich dies genau so. Wäre die Alemannia nicht so verschuldet, würde sie nahe Null arbeiten oder gar positiv, würde man keinen Heyen brauchen - und andere würden sich anbieten. Wobei: dann würde die Sache eh anders aussehen, denn wer weiß, ob Heyen dann überhaupt hier wäre? Und Kraemer hätte alles richtig gemacht. Ist also wie meine vorherige These nur eine Überlegung, die ich zwar nicht beweisen kann, die aber naheliegend ist.

Ich vertraue DEM aber keinen Cent mehr an, so lange keine Einsicht und klares Eingeständnis "seiner" (er muss/soll ja nicht für andere reden) Fehler öffentlich kommt. So lange ist er für mich fehl am Platze, ganz gleich, ob er reich ist oder nicht.
Mit Zitat antworten