Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 01.10.2021, 14:04
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.715
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.146 Danke für 534 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
na mal nicht so voreilig, noch haben wir das Spiel in Lotte nicht verloren und was kann der Trainer zum Verletzungspech. Uns war am Anfang der Saison bekannt das der Kader zu dünn ist, uns fehlen einfach die Gelder um nachzubessern.

Wo ist der vorige Beitrag denn voreilig? Er schrieb davon, "WENN" wir in Lotte und in Wegberg nicht punkten!


Ein Trainerteam und dessen Trainingssteuerung einfach nonchalant als Ursache für die Verletzungssituation auszuschließen halte ich ebenfalls für schwierig. Sie mögen tatsächlich nicht ursächlich dafür verantwortlich sein und mir ist Dahingehendes auch nicht bei den wenigen Trainingseinheiten, die ich sehen konnte aufgefallen....aber dies mit Selbstverständlichkeit vorab einfach ausklammern...nun ja.
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!

Geändert von flitzer1982 (01.10.2021 um 14:09 Uhr)