Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 30.10.2021, 17:27
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.063
Abgegebene Danke: 5.264
Erhielt 8.194 Danke für 2.327 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Vor einer Woche ging es im Wesentlichen darum, wie hoch wir heute verlieren und der Intensivpatient Alemannia wurde von einigen bereits für hoffnungslos, wenn nicht sgar für tot erklärt.


Und jetzt? Der Patient lebt und wehrt sich gegen sein avisiertes Ableben, wenn die Behandlung stimmt. Dieses erste Fuat-reloaded-Spiel zeigt, dass selbst dieser Kader zu mehr fähig ist, als er bisher gezeigt hat.

Dass es heute eine Niederlage mit Schiri gab, ist für mich in dem Kontext zu verschmerzen. Freitag gehts wieder um Punkte und die bleiben alle drei am Tivoli Ich bin da nach heute sehr zuversichtlich.
ich bewundere heute eure Fähigkeit zum Positiven, bei mir überwiegt der Schmerz.
Und da ist mehr Ärger als Traurigkeit.
GK hat hier bereits den Finger in die Wunde gelegt: Wir knallen uns 75 Minuten voll rein, machen ein fieses Spiel aus der Partie und sind darin die Grelligeren. Matchplan, tippe ich. (Müller und Dej z.B. hatten überall ihre Füße drin, super Leistung).
Dann schwindet vollkommen okay der Akku und es soll offensive Entlastung von der Bank. Mergim (den ich im Gesamtzusammenhang heute niemals gebracht hätte, wohl einer von 10000 Gründen, wieso ich kein Profi-Trainer bin) und Tim, zudem noch Mad Matti.
Aber die halten nach vorne null, der eigene Druck fällt minütlich ab, der Gegendruck wächst und dann....
.... schei.ßt der Teufel schon wieder auf den gleichen Haufen.

Wir haben selten 13 Jungs, die das Niveau halten und das tut mir heute mehr weh als die Zufriedenheit mit dem Grell bis zur 94. oder die brutale (aber 1000mal so getroffene) Sch.eiß-Entscheidung vom SR.
Mit null Punkten wegen der B-Note zufrieden war ich in Münster, heute gelingt mir das noch nicht.
Morgen vielleicht...


alemannia - dünne haut
#14

Geändert von #14 (30.10.2021 um 17:34 Uhr)