Einzelnen Beitrag anzeigen
  #263  
Alt 04.10.2021, 21:47
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Kommentar zur Wahl von Christoph Pauli

Ich zitiere kurz aus dem Kommentar von Christoph Pauli aus der AZ:

"...einzelne unbelehrbare Fangruppierungen sind für die katastrophale und desaströse Außendarstellung der letzten Jahre zuständig..."

Sorry, aber dieser ganze Kommentar von ihm (aus dem ich nur eine Stelle zitiert habe) ist eine Frechheit und lässt sofort sehen, auf wessen Seite er stand/steht.

Nein, nicht unsere Fans sind schuld das man uns in der Region (wenn man nicht gerade eingefleischter Alemanne ist) mittlerweile nur noch auslacht. Es sind die Ergebnisse und die ganzen Schlammschlachten "Vorstand vs. Sponsor", "Trainer vs. Spieler", usw. - die Fans haben sich vielleicht nicht immer vorbildlich verhalten, jedoch sind die nicht der Grund dafür das wir da stehen, wo wir jetzt stehen. Im Gegenteil, wäre der Erfolg da, würde man über die Fans vielleicht gar nicht diskutieren...

Ich weiß nicht was dem werten Hr. Pauli einfällt, den neuen Präsidenten sofort so zu torpedieren und was das Verhalten der Fans mit dem neuen Präsidium zu tun hat???

Weiterhin echauffiert er sich darüber, dass bei der JHV vor dem Stadion Flyer der "Fanszene" mit dem Aufruf zur Wahl von Team Hochscherff verteilt worden. Das wäre "billige Stimmungsmache".

Was ist aber die ganze Wahrheit???

Die ganze Wahrheit ist, dass das Team Gronen selber Flyer verteilt hat! Das andere Team hat dies nicht getan...

Das wird aber geschickt verschwiegen, vermutlich weil es nicht in sein Bashing passt!

Ich bin jetzt, ein paar Tage später, doch froh das die alten Zöpfe endlich abgeschnitten wurden...
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (04.10.2021), Aix Trawurst (04.10.2021), BigBandi (06.10.2021), flitzer1982 (04.10.2021), Monti (04.10.2021), Öcher Wellenbrecher (05.10.2021), tivolino (04.10.2021)