Einzelnen Beitrag anzeigen
  #273  
Alt 06.10.2021, 09:55
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Wenn ich es richtig gesehen hab, dann war das kein Artikel, sondern ein Kommentar.
Der Artikel war soweit ich das gesehen habe, in Ordnung aber von einem anderen Redakteur.
Im Kommentar äußert C. Pauli einfach seine Meinung.
Touché. Die "Meinung" finde ich dennoch ... schwierig. CP schreibt nunmal normalerweise die Artikel, bei denen er schon allzu oft von den Indiskretionen der Alemannia-Funktionäre profitiert hat. Es ist schon ein wenig auffällig, dass diesmal jemand anders berichtet, und Pauli kommentiert. Sein Ziel ist es offenbar, die neue "Mannschaft" zu diskreditieren, in der Hoffnung, dass man dann auf ihn zugeht, ihm auch Dinge offenbart. Und zack - wird sich die Meinung umkehren.

Meinungsfreiheit! Absolut. Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Pauli mit seiner "Meinung" Ziele verfolgt, die über das hinausgehen, was man vom Chefreporter des Kooperationspartners (!) der GmbH erwarten darf.

Am Ende ist es letztlich egal. Die Ente kackt, wenn wir in einigen Monaten Bilanz ziehen unter die Präsidentschaft von Ralf Hochscherff. Womöglich würde das Urteil positiver ausfallen, wenn wir endlich mal ein paar Punkte holten...
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten